Kategorisiert

Qualitäten eines guten Führers

Den meisten Menschen fällt es schwer zu erklären, was es bedeutet, ein guter Führer zu sein. Jeder kann diese Art von Führung jedoch erkennen, wenn er sie sieht, erlebt oder sich in ihrer Gegenwart befindet. Die Kenntnis eines großartigen Führers kann sicherlich die Qualität unseres Lebens verbessern. Das Verstehen, wie man selbst einer wird, ist jedoch der wichtigste Schritt, um sein eigenes erfolgreiches Leben und seine eigene Karriere zu erreichen. Menschen mit starken Führungsqualitäten sind fast immer diejenigen, die sich über die ...

0
Lesen Mehr

Narendra Modi besucht Japan Aug 31-Sep 3

Quelle: Indo-Asian News Service @indiacom Die Zusammenarbeit in den Bereichen zivile Kernenergie und Verteidigung wird während des 31-Sept.-3-Besuchs von Premierminister Narendra Modi in Japan, seinem ersten bilateralen Besuch in einem Land außerhalb der unmittelbaren Nachbarschaft Indiens, zur Diskussion stehen. Modi wird seinen japanischen Amtskollegen Shinzo Abe zum jährlichen Gipfeltreffen der beiden Länder treffen. Er wird auch Kaiser Akihito anrufen. Das Außenministerium erklärte in einer Erklärung, dass Indien und Japan eine strategische und globale Partnerschaft eingehen.

0
Lesen Mehr

Rs 30,000 cr Raketenprojekt Indien-Frankreich in Schwierigkeiten

Quelle: news.oneindia.in Ein von Indo-Franzosen vorgeschlagenes Joint Venture mit einem voraussichtlichen Wert von Rs.30,000 für die Entwicklung von Luftverteidigungsraketen mit kurzer Reichweite scheint in raues Wetter geraten zu sein, da die indianische Luftwaffe der Ansicht ist, dass ihre Anforderungen von Indigenen erfüllt werden könnten Akash Boden-Luft-Raketenwaffensystem. Das geplante Joint Venture zwischen DRDO und dem französischen Raketenhersteller MBDA, unter dem sie für die indische Luftwaffe Kurzstrecken-Boden-Luft-Raketensysteme (SR-SAM) produzieren wollten, ist…

0
Lesen Mehr

Indien wird zum ersten Mal Binnenmarkt

Quelle: www. bloomberg.com Mehr als sechs Jahrzehnte nach seiner Unabhängigkeit hat Indien noch keinen Binnenmarkt, dessen Wirtschaft durch die staatlichen Handelssteuern geteilt wird. Dies könnte sich bald ändern, nachdem einer der größten Gegner einer nationalen Umsatzsteuer, Narendra Modi, im Mai sein Amt angetreten hat. Nachdem Modi sich während seiner 12-Amtszeit in Gujarat gegen eine Steuer auf Waren und Dienstleistungen ausgesprochen hatte, zog er seine Regierungspartei…

0
Lesen Mehr

Letztes Jahr gekaufte Schuldtitel können höhere Steuern anziehen

Quelle: www.livemint.com Finanzminister Arun Jaitley machte die Luft frei für neue Steuerregeln für Schuldenfonds, die Anfang Juli im Haushalt angekündigt wurden. Obwohl es Ängste vor einer nachträglichen Besteuerung gab - und Jaitley den Schuldenfonds eine gewisse Frist eingeräumt hat -, ist die Frist nicht viel. Wenn Sie vor dem 1 April 2014 Anteile an Schuldtiteln gekauft haben und diese noch halten, müssen Sie die Steuer auf kurzfristige Kapitalerträge (STCG) zahlen, wenn Sie sie vor drei Jahren verkaufen. Budget 2014 hat die Schwelle erhöht…

0
Lesen Mehr

Steuererleichterungen kommen nach Indien, sagt Finanzminister

Quelle: Forbes, Juli 17, 2014 Die neue Regierung von Narendra Modi setzt sich für tiefere Steuersenkungen und eine Reform ihrer Steuerstruktur ein. Top-down-Investoren zur Kenntnis nehmen. Das haben Sie sich von dem frisch gebackenen Finanzminister Arun Jaitley erhofft. In einem Interview mit der Times of India, das am Dienstag veröffentlicht wurde, sagte Jaitely: "Höhere Steuern sind gegen die (Modi) -Ideologie." Jaitley veröffentlichte das neue Budget des Landes am 10 im Juli, aber viele Investoren waren enttäuscht und hofften auf weitere Hinweise ...

0
Lesen Mehr

Luca Pacioli - Vater der Buchhaltung

Kann die Weltwirtschaft ohne Rechnungswesen gut funktionieren? Nun, wir alle wissen, dass die Antwort nein ist. Die Wissenschaft der Rechnungslegung ist für die Weltwirtschaft von entscheidender Bedeutung. Es gibt keine Möglichkeit, das finanzielle Bild eines Unternehmens zu verstehen, ohne den genauen Überblick über Investitionen, Ausgaben, Abschreibungen und mehr zu behalten. Mangelnde Buchhaltung wird den Handel, Kapitalinvestitionen und andere Transaktionen zum Erliegen bringen, die die Wirtschaft am Laufen halten. Grundlegender ist die Frage, warum wir uns für ... interessieren sollten.

0
Lesen Mehr

Willkommen bei Udyen Jain & Associates

Udyen Jain & Associates ist eine Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Beratungsgesellschaft. Ein ausgezeichneter Finanzberater, der beim Institute of Chartered Accountants of India (ICAI) in Neu-Delhi registriert ist. Das Unternehmen hat seinen Sitz in 1996, ist in Indien präsent und unterhält Partnerschaften in Spanien, Vietnam und Japan. Mit einer Erfolgsbilanz von über 18 Jahren bietet das Unternehmen unter einem Dach Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und -sicherung, Steuer- und Regulierungsberatung, Unternehmensberatung und -wiederherstellung, Finanz- und Unternehmensberatung, ...

0
Lesen Mehr

Categorized

Strategies for Building Relationship

Today, building a relationship is a vital key to marketing success. All successful businesses regardless of what they do or sell have one thing in common they know how to build and maintain relationships. They not only communicate with clients for sales but also build relationship. It’s a terrific way to add value and position against your competition. Here are some relationship-building strategies that will help transform your company into a valuable resource: Encourage Honest Feedback – Encourage constructive criticism…

Read More

Revision in tax pacts to push advance pricing agreements

Source : Business Standard India will renegotiate its tax treaties with Germany, France, Singapore, Italy and South Korea to pave the way for bilateral advance pricing agreements (APAs) with these countries. If renegotiation takes long, it might also consider unilaterally changing its position in the treaties to allow multinationals sign APAs in India and avoid conflicts with tax authorities over their share of taxes. “There are two options: You negotiate tax treaties, but that is time-consuming. The second is: The…

Read More

Qualities of a Good Leader

Most people have a tough time explaining what it means to be a good leader. However, everyone can recognize that sort of leadership when they see, experience or are in the presence of it. While knowing a great leader can certainly improve the quality of our lives, understanding how to become one yourself is the most important step of achieving your own successful life and career. People with strong leadership qualities are almost always the ones that rise above the…

Read More

Narendra Modi to visit Japan Aug 31-Sep 3

Source :  Indo-Asian News Service @indiacom Civil nuclear energy and defence cooperation will come up for discussion during Prime Minister Narendra Modi’s Aug 31-Sep 3 visit to Japan, his first bilateral visit to a country outside India’s immediate neigbourhood. Modi will meet his Japanese counterpart Shinzo Abe for the annual summit between the two countries. He will also call on Emperor Akihito. The external affairs ministry said in a statement that India and Japan have a strategic and global partnership.…

Read More

Rs 30,000 cr India-France Missile Project in Trouble

Source : news.oneindia.in An Indo-French proposed joint venture expected to be worth around Rs.30,000 crore to develop short range air defence missiles seems to have run into rough weather as Indian Air Force feels that its requirements could be met by indigenous Akash surface-to-air missile weapon system. The proposed joint venture is planned between DRDO and the French missile manufacturer MBDA under which they were planning to produce short-range surface-to-air missile (SR-SAM) systems for the Indian Air Force for the…

Read More

India to Become Single Market for First Time

Source : www. bloomberg.com More than six decades after it achieved independence, India has yet to have a single internal market, with its economy divided up by state taxes on commerce. That may be about to change, following the reversal by one of the biggest foes of a national sales tax — Narendra Modi, the prime minister who took office in May. After opposing a goods-and-services tax during his 12 years running Gujarat state, Modi has pulled his ruling party…

Read More

Debt Funds Bought Last Year Can Attract Higher Tax

Source : www.livemint.com Finance minister Arun Jaitley cleared the air around new taxation rules for debt funds that were announced in the budget earlier in July. Though there were fears of retrospective tax—and Jaitley did give some respite to debt funds—the respite isn’t much. If you purchased debt fund units before 1 April 2014 and still hold them, you will have to pay short-term capital gains tax (STCG) if you sell them before three years. Budget 2014 increased the threshold…

Read More

Tax Cuts Coming To India, Finance Minister Says

Source : Forbes, July 17, 2014 The new government of Narendra Modi is committed to deeper tax cuts, and reforming its tax structure. Top down investors take note. This is what you were hoping for from newly minted Finance Minister Arun Jaitley. In an interview with the Times of India, published on Tuesday, Jaitely said, ”higher taxation is against the (Modi’s) ideology.” Jaitley released the country’s new budget on July 10, but many investors were disappointed, hoping for more clues…

Read More

Luca Pacioli – Father of Accounting

Can world economy function well without Accounting? Well we all know the answer is no. The science of accounting in very essential for the world economy to run. There will be no way to understand the financial picture of a company without an accurate way to keep track of investments, expenditures, depreciation and more. Lack of accounting will kill commerce, capital investment and other transactions that keep the economy running. More fundamental is the question, why should we care about…

Read More

Welcome to Udyen Jain & Associates

Udyen Jain & Associates is an Audit, Tax and Advisory Firm. An excellent financial consultant registered with The Institute of Chartered Accountants of India (ICAI), New Delhi. The firm is established in 1996, having its presence in India and partnerships in Spain, Vietnam and Japan. With a track record of over 18 years, the firm is providing less than one roof, services in the field Audit and Assurance, Tax and Regulatory Advisory, Corporate Advisory and Recovery, Financial and Business Advisory,…

Read More
Translate »