Internationaler Schreibtisch

Standorte von UJA
Schieberegler

Internationaler Schreibtisch

Italienischer Business Desk

Indien und Italien unterhalten robuste Geschäftsbeziehungen, die bis in die Antike zurückreichen. Heute ist Indien eine der am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften der Welt und italienische Unternehmen suchen nach neuen Märkten. Branchen wie Luxus, Zweiräder, Lebensmittel, Getränke, Agrarprodukte ua

UJA hat italienische Unternehmen erfolgreich bei der Einreise nach Indien unterstützt. UJA bietet eine Komplettlösung, die mit einer Machbarkeitsstudie, einem Business-Setup-Plan, der Erstellung eines Business-Plans, der Gründung eines Unternehmens sowie Wirtschaftsprüfungs-, Steuer-, Rechts- und Beratungsdiensten beginnt.

Kontakt

Luciano Mantovani
Geschäftsführer, Italien
luciano@uja.in


Französischer Business Desk

Frankreich ist die 5-größte Volkswirtschaft der Welt. Frankreich ist führend in den Bereichen Luftfahrt, Raumfahrt, Lebensmittelverarbeitung, Verkehr, Eisenbahn und Landwirtschaft. Die Geschäftsbeziehungen mit Indien und Frankreich haben in den letzten Jahren zugenommen und französische Unternehmen investieren in das Wachstum Indiens. Indien ist auch ein wichtiger Markt für französische Produkte, und Joint Ventures in und aus Indien sind im Aufwärtstrend.

UJA hat eine Reihe französischer Unternehmen bei der Ansiedlung in Indien in verschiedenen Sektoren wie Luftfahrt, Körperpflege, Getränke usw. unterstützt. UJA bietet eine Komplettlösung, die mit einer Machbarkeitsstudie, einem Geschäftsaufbauplan, der Erstellung eines Geschäftsplans und der Gründung eines Unternehmens beginnt und Bereitstellung von Wirtschaftsprüfungs-, Steuer-, Rechts- und Beratungsdienstleistungen.

Kontakt

Luciano Pettoello Mantovani
Geschäftsführer, Frankreich
lucile@uja.in


Japanischer Business Desk

Indien und Japan haben lange und tief verwurzelte kulturelle und zivilisatorische Bindungen. Diese Verbindungen sind in den letzten Jahren geblieben und gewachsen, insbesondere als die Verbindungen zu einer besonderen strategischen und globalen Partnerschaft ausgebaut wurden. Japan hat beim Aufbau der indischen Infrastruktur offizielle Entwicklungshilfe geleistet.

Japanische Unternehmen erkunden die Möglichkeiten, die Indien in verschiedenen Sektoren bietet. UJA hat Indien in verschiedenen japanischen Foren aktiv beworben und bietet japanischen Unternehmen, die sich in Indien niederlassen, Komplettlösungen an. Dazu gehören eine Durchführbarkeitsstudie, ein Geschäftsaufbauplan, die Erstellung eines Geschäftsplans, die Gründung von Unternehmen sowie Wirtschaftsprüfungs-, Steuer-, Rechts- und Beratungsdienste .

Kontakt

Naoki Takeda
Geschäftsführer, Japan
naoki@uja.in


Deutscher Business Desk

Deutsche Unternehmen waren in Indien und haben Geschäfte in Indien gemacht. Deutsche Unternehmen haben beträchtliche Investitionen in den Aufbau ihres Unternehmens in Indien getätigt, insbesondere in Branchen wie Auto, Produktion und Ingenieurwesen.

Für deutsche Unternehmen, die in Indien investieren möchten, bietet UJA eine Komplettlösung, die zunächst eine Machbarkeitsstudie, einen Business-Setup-Plan, die Erstellung eines Business-Plans, die Gründung eines Unternehmens sowie Wirtschaftsprüfungs-, Steuer-, Rechts- und Beratungsdienstleistungen umfasst.

Kontakt

Heinrich Bruellau
KB TechTransfer GmbH
betra.kg@t-online.de


India Business Schreibtisch

UJA rät kleinen und mittleren Unternehmen (KMU), global zu agieren. UJA berät bei Wachstumsstrategien, Geschäftsplanung, Suche nach neuen Märkten, Diversifizierung und Joint Ventures. Mit einem starken internationalen Netzwerk kann UJA die richtigen internationalen Partner für Unternehmen finden, die ausländische Verbindungen suchen.

Weitere Dienstleistungen umfassen Marktbewertung, Unternehmensgründung, Prüfung und Besteuerung sowie rechtliche und beratende Dienstleistungen. UJA bietet auch Beratung in HR, Marketing, Branding und Projektmanagement

Kontakt

Nandita Khaire
Direktor - Geschäfts- und Unternehmensstrategie
nandita@uja.in

Übersetzen "

International Desk

locations of UJA
Slider

International desk

Italian Business Desk

India and Italy have a robust business relationship that goes back into ancient times. Today, India is one of the fastest growing economies of the world and Italian companies are seeking new markets. Sectors like luxury, two wheelers, food, beverage, agri products among others.

UJA has successfully assisted Italian companies to enter India. UJA offers a complete solution that begins by doing a feasibility study, business set up plan, preparing a business plan, company formation and providing audit, tax, legal and advisory services.

Contact us

Luciano Mantovani
Business Manager, Italy
luciano@uja.in


French Business Desk

France is the 5th largest economy of the world. France is a leader in aviation, space, food processing, transport, railways and agriculture. Business relations with India and France have increased in the last few years and French companies are investing in India’s growth. India is also an important market for French products and there has been an upward trend in joint ventures in and from India.

UJA has assisted a number of French companies in setting up in India in various sectors like aviation, personal care, beverages etc. UJA offers a complete solution that begins by doing a feasibility study, business set up plan, preparing a business plan, company formation and providing audit, tax, legal and advisory services.

Contact us

Lucile Guéguen
Business Manager, France
lucile@uja.in


Japanese Business Desk

India and Japan have long and deep rooted cultural and civilizational ties. These ties have remained and grown stronger in the last few years, particularly when the ties were elevated to a Special Strategic and Global Partnership. Japan has provided Official Development Assistance (ODA) in building India’s infrastructure.

Japanese companies are exploring the opportunities that India provides in various sectors. UJA has actively promoted India on various Japanese forums and is providing complete solutions to Japanese companies setting up in India which includes doing a feasibility study, business set up plan, preparing a business plan, company formation and providing audit, tax, legal and advisory services.

Contact us

Naoki Takeda
Business Manager, Japan
naoki@uja.in


German Business Desk

German companies have been in India and have been doing business in India. German companies have made substantial investments in setting up their businesses in India, particularly in sectors like auto, manufacturing, engineering among others.

For German companies that are keen to invest in India, UJA offers a complete solution that begins by doing a feasibility study, business set up plan, preparing a business plan, company formation and providing audit, tax, legal and advisory services.

Contact us

Heinrich Bruellau
KB TechTransfer GmbH
betra.kg@t-online.de


India Business desk

UJA advises small and medium sized (SME) companies to go global. UJA provides advisory on growth strategies, business planning, seeking new markets, diversification, and joint ventures. With a strong international network, UJA can find the right international partners for companies seeking foreign tie ups.

Other services include market assessment, entity formation, audit, and taxation, legal and advisory. UJA also provides consultancy in HR, marketing, branding and project management

Contact us

Nandita Khaire
Director – Business and Corporate strategy
nandita@uja.in

Translate »