Internationales Netzwerk

Wir definieren den Umfang von UJA

Internationaler Schreibtisch

Italienischer Business Desk

Indien und Italien unterhalten eine solide Geschäftsbeziehung, die bis in die Antike zurückreicht. Heute ist Indien eine der am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften der Welt und italienische Unternehmen suchen nach neuen Märkten. Branchen wie Luxus, Zweiräder, Lebensmittel, Getränke, Agrarprodukte ua UJA hat italienische Unternehmen erfolgreich bei der Einreise nach Indien unterstützt. UJA bietet eine Komplettlösung, die mit einer Machbarkeitsstudie, einem Unternehmensgründungsplan, der Erstellung eines Geschäftsplans, der Unternehmensgründung und der Bereitstellung von Prüfungs-, Steuer-, Rechts- und Beratungsdiensten beginnt.

Kontakt
Luciano Mantovani
General Manager - Italien
luciano@uja.in


Französischer Business Desk

Frankreich ist die fünftgrößte Volkswirtschaft der Welt. Frankreich ist führend in den Bereichen Luftfahrt, Raumfahrt, Lebensmittelverarbeitung, Verkehr, Eisenbahn und Landwirtschaft. Die Geschäftsbeziehungen zu Indien und Frankreich haben in den letzten Jahren zugenommen, und französische Unternehmen investieren in das Wachstum Indiens. Indien ist auch ein wichtiger Markt für französische Produkte, und bei Joint Ventures in und aus Indien ist ein Aufwärtstrend zu verzeichnen. UJA hat eine Reihe französischer Unternehmen bei der Gründung in Indien in verschiedenen Sektoren wie Luftfahrt, Körperpflege, Getränke usw. unterstützt. UJA bietet eine Komplettlösung, die mit einer Machbarkeitsstudie, einem Unternehmensgründungsplan, der Erstellung eines Geschäftsplans und der Unternehmensgründung beginnt und Bereitstellung von Wirtschaftsprüfungs-, Steuer-, Rechts- und Beratungsdienstleistungen.

Kontaktieren Sie uns
Olivia Calvet
General Manager - Frankreich
olivia@uja.in


Japanischer Business Desk

Indien und Japan haben lange und tief verwurzelte kulturelle und zivilisatorische Beziehungen. Diese Bindungen sind in den letzten Jahren geblieben und stärker geworden, insbesondere als die Bindungen zu einer besonderen strategischen und globalen Partnerschaft ausgebaut wurden. Japan hat beim Aufbau der indischen Infrastruktur offizielle Entwicklungshilfe (ODA) bereitgestellt. Japanische Unternehmen untersuchen die Möglichkeiten, die Indien in verschiedenen Sektoren bietet. UJA hat Indien in verschiedenen japanischen Foren aktiv beworben und bietet Komplettlösungen für japanische Unternehmen, die sich in Indien niederlassen. Dazu gehören eine Machbarkeitsstudie, ein Unternehmensgründungsplan, die Erstellung eines Geschäftsplans, die Gründung eines Unternehmens sowie die Bereitstellung von Prüfungs-, Steuer-, Rechts- und Beratungsdiensten .

Kontaktieren Sie uns
Hidehito Araki
Direktor - Japanisches Geschäft
araki@uja.in


Deutscher Business Desk

Deutsche Unternehmen waren in Indien und haben in Indien Geschäfte gemacht. Deutsche Unternehmen haben erhebliche Investitionen in die Gründung ihrer Geschäfte in Indien getätigt, insbesondere in Branchen wie Auto, Fertigung und Maschinenbau. Für deutsche Unternehmen, die in Indien investieren möchten, bietet UJA eine Komplettlösung, die mit einer Machbarkeitsstudie, einem Unternehmensplan, der Erstellung eines Geschäftsplans, der Unternehmensgründung und der Erbringung von Wirtschaftsprüfungs-, Steuer-, Rechts- und Beratungsdiensten beginnt.

Kontaktieren Sie uns
Heinrich Bruellau
KB TechTransfer GmbH
verrat.kg@t-online.de


India Business Desk

UJA rät kleinen und mittleren Unternehmen (KMU), global zu agieren. UJA berät zu Wachstumsstrategien, Geschäftsplanung, Suche nach neuen Märkten, Diversifizierung und Joint Ventures. Mit einem starken internationalen Netzwerk kann UJA die richtigen internationalen Partner für Unternehmen finden, die ausländische Verbindungen suchen. Weitere Dienstleistungen umfassen Markteinschätzung, Unternehmensgründung, Prüfung und Besteuerung sowie rechtliche und beratende Dienstleistungen. UJA bietet auch Beratung in den Bereichen HR, Marketing, Branding und Projektmanagement

Kontaktieren Sie uns
Nandita Khaire
Direktor - Geschäfts- und Unternehmensstrategie
nandita@uja.in


Übersee-Netzwerk

Wir haben India Desks mit unseren Partnerbüros in vielen Ländern eingerichtet. Das India Desk jedes Marktes unterstützt und berät die jeweiligen internationalen Unternehmen bei der Entwicklung ihrer indischen Pläne und Operationen. Außerdem haben wir Country Desks, die den indischen Unternehmen die Entwicklung ihrer europäischen Pläne und Operationen erleichtern.

Organisationsrat Prüfungspartner der UJA

Organisation Conseil Audit
Mikaël Ouaniche, MD & Wirtschaftsprüfer

BTU Deutschland Partner von UJA

btu Beraterpartner
Benjamin Müller

Studio Vienna Italy Partner von UJA

Studio Wien
Marina Wien, Direktorin

Komiyama CPA Firm Partner von UJA

Komiyama CPA
Keiko Komiyama

Trebeki Spanien Partner von UJA

Trebeki
Virginia Estefania

FMA-Audit VAE-Partner von UJA

FMA Accounting & Auditing
Le Thi Thanh Binh

KB Tech Transfer GmbH Partner von UJA

Deutschland Gmbh
Heinrich Bruellau, Beratungspartner

UJA Italien Partner Studium

Studium
Giulio Montaldi, Präsident


Handelskammern

Wir sind Mitglieder renommierter und bekannter nationaler und internationaler Handelskammern wie:

  • Indisch-Italienische Industrie- und Handelskammer (IICCI)
  • Deutsch-Indische Handelskammer (IGCC)
  • Indo Japan Industrie- und Handelskammer (IJCCI)
  • Indisch-Französische Industrie- und Handelskammer (IFCCI)
  • Handels-, Industrie- und Landwirtschaftskammern von Mahratta (MCCIA)
  • All Indian Association of Industries (AIAI)
  • Japanische Industrie- und Handelskammer in Indien (JCCII)
  • Indische Handelskammer in Italien (ICCI)
  • Team Frankreich Export

International Business Consulting Desk

Italian Business Consulting Desk

India and Italy have a robust business relationship that goes back into ancient times. Today, India is one of the fastest growing economies of the world and Italian companies are seeking new markets. Sectors like luxury, two wheelers, food, beverage, agri products among others. UJA has successfully assisted Italian companies to enter India. UJA – an Italian consulting firm in India provides India business set up advisory services, assists with preparing a business set up plan, company formation services, and providing audit, tax, legal and advisory services.

Contact Us
Luciano Mantovani
General Manager – Italy
luciano@uja.in


French Business Consulting Desk

France is the 5th largest economy of the world. France is a leader in aviation, space, food processing, transport, railways and agriculture. Business relations with India and France have increased in the last few years and French companies are investing in India’s growth. India is also an important market for French products and there has been an upward trend in joint ventures in and from India. UJA has assisted a number of French companies in setting up in India in various sectors like aviation, personal care, beverages etc. UJA – a French consulting firm in India provides India business set up advisory services, assists with preparing a business set up plan, company formation services, and providing audit, tax, legal and advisory services.

Contact us
Olivia Calvet
General Manager – France
olivia@uja.in

Japanese Business Consulting Desk

India and Japan have long and deep rooted cultural and civilization ties. These ties have remained and grown stronger in the last few years, particularly when the ties were elevated to a special strategic and global partnership. Japan has provided Official Development Assistance (ODA) in building India’s infrastructure. Japanese companies are exploring the opportunities that India provides in various sectors. UJA has actively promoted India on various Japanese forums UJA – a Japanese consulting firm in India provides India business set up advisory services, assists with preparing a business set up plan, company formation services, and providing audit, tax, legal and advisory services.

Contact us
Hidehito Araki
Director – Japanese Business
araki@uja.in

German Business Consulting Desk

German companies have been in India and have been doing business in India. German companies have made substantial investments in setting up their businesses in India, particularly in sectors like auto, manufacturing, engineering among others. For German companies that are keen to invest in India, UJA - a German consulting firm in India provides India business set up advisory services, assists with preparing a business set up plan, company formation services, and providing audit, tax, legal and advisory services.

Contact us
Heinrich Bruellau
KB TechTransfer GmbH
betra.kg@t-online.de



India Business Consulting Desk

UJA advises small and medium sized (SME) companies to go global. UJA provides advisory on growth strategies, business planning, seeking new markets, diversification, and joint ventures. With a strong international network, UJA can find the right international partners for companies seeking foreign tie ups. Other services include market assessment, entity formation, audit, and taxation, legal and advisory. UJA also provides consultancy in HR, marketing, branding and project management.

Contact us
Nandita Khaire
Director – Business and Corporate strategy
nandita@uja.in

Our international network of consulting firms

To facilitate ease of doing business in India, we have partnered with business consulting firms in many countries. These business consulting firms facilitate and give advice about doing business in India to companies who want to do business in India. The India Desk of each market jointly with their respective business consulting partners also help Indian companies to develop their business in respective international markets.

France
OCA

Mikaël Ouaniche, MD & Legal Auditor
Organisation Conseil Audit

Italy
Studio Vienna

Marina Vienna, Director
Studio Vienna

Japan
Komiyama

Keiko Komiyama
Komiyama C.P.A

Germany
btu beraterpartner

Benjamin Müller, Tax Advisor
btu Beraterpartner

Spain
Trebeki

Virginia Estefania, Masters-Tax & Law
Trebeki

UAE
FMA

Sajeev Sathyaseelan
F.M.A Accounting & Auditing

Italy
Studium

Giulio Montaldi, President
Studium

Germany
KB tech transfer

Heinrich Bruellau, Consulting partner
Germany Gmbh

Trade Chambers

We are members of reputed and prominent national and international trade chambers such as: