Join Us

UJA fördert junge Talente, um sie zu den Führungskräften von morgen zu machen. Mit dem Schwerpunkt auf einer Kultur der offenen Tür, Lernen am Arbeitsplatz und individuellem Wachstum werden junge Talente gefördert und befähigt, ihre Stärken zu entdecken und zu erproben. Unser Arbeitsumfeld ist professionell, freundlich und kollegial. UJA bietet ein professionelles, fröhliches Arbeitsumfeld, in dem jeder motiviert ist, sein Bestes zu geben. UJA konzentriert sich auf globale Teamarbeit, indem sie Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund und aus verschiedenen Ländern die Möglichkeit bietet, sich für eine gemeinsame Vision zusammenzuschließen.

Praktikum

UJA bietet indischen und ausländischen Studenten eine großartige Möglichkeit für ein Praktikum. Management-Studenten verschiedener Nationalitäten absolvieren regelmäßig Praktika bei UJA. Die Praktikanten erhalten einen einzigartigen Einblick in die Arbeitswelt und können so ihre Ziele besser verwirklichen. Die Erfahrungen sind von unschätzbarem Wert, wenn sie geografisch und branchenübergreifend arbeiten und anspruchsvolle Projekte übernehmen. Viele Praktikanten haben ihre Karriere bei uns erfolgreich gestartet. Praktika sind in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Personalwesen und allgemeines Management möglich.

UJA Lifestyle

diversity at UJA
Kulturelle Vielfalt

UJA bietet Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund und aus verschiedenen Ländern die Möglichkeit, sich für ein gemeinsames Ziel zu engagieren.

Globalization at UJA
Globalisierung

Wir konzentrieren uns auf globale Teamarbeit und bemühen uns ständig um Verbesserungen, um unseren Mitarbeitern eine optimale Karriere zu ermöglichen. Wir bieten Ihnen Möglichkeiten, als Individuum und als Teammitglied zu wachsen.

values of UJA
Werte

Unsere Grundwerte: Professionalität, Perfektion, Präzision, Innovation und Eigeninitiative werden den Mitarbeitern beigebracht, um ihr Wachstum zu fördern und zu unterstützen.

Working environment at UJA
Lernen am Arbeitsplatz

Wir trainieren unsere Mitarbeiter, kontinuierlich mitzudenken und alte Probleme auf neue Weise anzugehen und Lücken zu erkennen, die vielleicht nicht immer offensichtlich sind. Diese Schulung hilft ihnen, Qualitätsarbeit zu leisten.

Careers at UJA
Kultur der offenen Tür

Eine Politik der offenen Tür schafft ein Umfeld des Vertrauens und des gegenseitigen Respekts zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Da wir wissen, dass unsere Mitarbeiter unser Kapital und unsere Ressourcen sind, bevorzugen wir stets eine offene Kommunikation über alle Hierarchien hinweg.

Building mindsets of people
Denkweise fördern

Wir glauben an den Aufbau eines Lern-Ökosystems, das selbständiges Lernen ermöglicht, welches entscheidend für die Bewältigung von Herausforderungen in neuen Szenarien ist.

Hello, how may we help you?

Careers at UJA

UJA develops young talent, to make them leaders of tomorrow. With emphasis on an open door culture, on-the- job learning and individual growth, young talent is nurtured and empowered to discover and explore their strengths. They learn in a spirit of collaboration. The work environment is professional, cheerful with a culture where everyone is motivated to do their best. UJA focuses on global teaming by providing opportunities to people from diverse backgrounds and geographies to come together in pursuit of a common vision.

Internship

UJA provides a great opportunity for Indian and Foreign student interns. Management students of varied nationalities intern with UJA regularly. Interns receive an exposure that is next to none and helps them mould their aspirations. The experience is invaluable while working across geographies, industries and taking on challenging projects. Many interns have successfully launched their careers with us. Internships are open for sales, marketing, HR and general management.

Life at UJA

Culture Diversity
Culture Diversity

UJA provides opportunities to people from diverse backgrounds and geographies to come together in pursuit of a common vision.

Globalization
Globalization

We focus on global teaming and we constantly improve ourselves to provide better career to our employees. We provide opportunities to make you grow as an individual and as a team leader.

Values
Values

Our core values: Professionalism, Perfection, Passion and Pro-activeness is inculcated in the employees to encourage and support growth.

On the Job Learning
On the Job Learning

We train our employees to think constantly, approaching old problems in new ways, and recognizing gaps that may not always be apparent. This training helps them to deliver the quality output.

Open Door Culture
Open Door Culture

An open door policy establishes an environment of trust and mutual respect between the employer and employee. Understanding that our employees are our assets and resources, we always prefer open communication across all hierarchies.

Building-Mindsets
Building Mindsets

We believe in building a learning ecosystem that enables self learning which are critical to navigate challenges in emerging scenarios.