Projektmanagement1

projektmanagement mit hilfe von udyen jain und mitarbeitern

Projekt Management

Jede Organisation ist einzigartig und arbeitet und funktioniert innerhalb verschiedener Parameter. Unabhängig davon, ob ein Unternehmen in die indischen Märkte eintreten, seine derzeitigen Aktivitäten erweitern, seine Geschäftsfunktionen auslagern oder auslagern oder einen Mehrwert für sein Geschäft schaffen möchte, bietet UJA maßgeschneiderte und maßgeschneiderte Lösungen, um die Anforderungen des Unternehmens zu erfüllen.
UJA stellt Beistandsdienste während des gesamten Projektlebenszyklus von der Einführung, Planung, Durchführung, Überwachung, und Steuerung, bis zum Schließen, zur Verfügung. Unsere Expertenteams intervenieren zum richtigen Zeitpunkt während des Prozesses. Unser Team erbringt Dienstleistungen wie vorübergehendes Management und Operationen, Gründung der Anlage und Einstellung von Schlüsselführungskräften. Sie hilft auch, Partner, Verkäufer, Dienstleister für Versorgungskette, Firmen Logistik/3pl zu identifizieren. UJA hilft den Firmen auch während der Phase des Gehen-Zu-Marktes (GTM) – die Gründung der Verkaufs-Rohrleitung, Verteiler und Vertriebspartner identifizieren, Dienstleister wie Digital-Marketing-Agentur und Werbeagentur identifizieren, unter anderem.

Greenfieldprojekt

Wir bei UJA arbeiten mit Organisationen zusammen, die an der Einrichtung von Greenfield-Projekten interessiert sind. Wir arbeiten mit Organisationen von der Konzeption bis zur Implementierung von Greenfield-Setups zusammen.
Unser schrittweiser Ansatz ist wie folgt:

  • Standorte identifizieren und bewerten, um sie strategisch an den vorgeschlagenen Geschäftsplan / zukünftige Expansionspläne und andere Kriterien anzupassen
  • Bieten Sie umfassende Unterstützung, um Land von Regierungsbehörden zu erhalten. Verwalten Sie die geltenden behördlichen Genehmigungen der Regierungsabteilungen. Koordination mit Regierungsstellen zur Sicherstellung klarer Titel.
  • Unterstützung bei der Erlangung von Umweltgenehmigungen, Brandgenehmigungen, Fabriklizenzen und anderen erforderlichen Genehmigungen, um die Zeit zwischen dem Erwerb von Grundstücken und der Einrichtung kommerzieller Aktivitäten zu verkürzen.

Solche Projekte erfordern spezialisierte Berater, verschiedene Teams, die zusammenarbeiten und den Aktionsplan entwickeln müssen.

Temporäres Management / Laufende Unterstützung

Bei UJA verstehen wir die Geschäftsanforderungen und deren Ziele des Unternehmens und bieten dementsprechend eine Reihe von Beratungs- und Compliance-Dienstleistungen zur Unterstützung des Geschäftswachstums an. Wir bieten End-to-End-Lösungen in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Unternehmenssekretariatsdienste, Rechtsberatung, Personalmanagement, Prüfungs- und Versicherungsdienstleistungen, direkte und indirekte Konformität, Marketingunterstützung usw.
Unser engagiertes Support-Team besteht aus Wirtschaftsprüfern, Unternehmenssekretären, Anwälten, MBA's und Marketingfachleuten mit den erforderlichen technischen Fähigkeiten und Kenntnissen, um vollständige und maßgeschneiderte Lösungen für die Kundenanforderungen bereitzustellen.
UJA bietet Kunden temporären Management-Support. Das Management würde täglich Finanzen, Personal, Vertrieb und Marketing sowie Operations umfassen

Markteinführungsstrategie (GTM)

Ein Aktionsplan für die GTM-Strategie definiert, wie ein Unternehmen seine Zielkunden erreicht, um Umsatz und Rentabilität zu maximieren. Eine GTM-Strategie definiert in der Regel - Vertriebs- und Marketingkanäle für das Unternehmen, um seine Zielkunden zu erreichen, sowie Initiativen zum Kundenbeziehungsmanagement.
UJA versteht diese Bedürfnisse der Kunden und unterstützt sie in ihrer GTM-Phase. Abhängig von den Kundenanforderungen bieten wir Dienstleistungen wie - Aufbau der Vertriebspipeline, Identifizierung von Vertriebshändlern, Vertriebspartnern, Identifizierung von Dienstleistern wie Digital Marketing Agency, Werbeagentur, PR-Agentur.
UJA hilft wie folgt:

  • Für die Einreise nach Indien: Sobald die Struktur festgelegt ist, unter der das Unternehmen tätig ist, hilft UJA beim Aufbau seiner Geschäftstätigkeit in Indien. Dies erfolgt nach einer gründlichen Marktbewertung - und anschließenden Identifizierung von Vertriebsnetzwerken, potenziellen Kunden, Werbeagenturen und PR-Agenturen.
  • Für indische KMU, die international tätig werden: Basierend auf den potenziellen Märkten - UJA berät die potenziellen Märkte je nach Produkt / Dienstleistung. Danach werden die potenziellen Vertriebsnetze und Marketingkanäle identifiziert, um den Betrieb aufzunehmen.
  • Für inländische Unternehmen, die ihre Geschäftstätigkeit vor Ort / im Inland stärken: Abhängig von den Anforderungen des Unternehmens, dh die Erkundung einer bestimmten neuen Region in Indien oder die Einführung eines neuen Produkts, identifiziert UJA potenzielle Regionen, die für die Organisation geeignet wären. Auf der Grundlage der ausgewählten Regionen - UJA durch findet potenzielle Kunden, Distributoren, Vertriebspartner und zusätzlich - Dienstleister wie Marketingagenturen usw., um den Betrieb aufzunehmen.

Project Management1

project management with the help of udyen jain and associates
Slider

Project management 

Every organization is unique and operates and functions within diverse parameters. Whether an organization is looking to gain entry into the Indian markets, expand it’s current operations, outsource or offshore it’s business functions or add value to it’s business, UJA provides customized and tailor made solutions to meet the requirements of the organization.
UJA provides support services during the entire project life cycle from initiation, planning, implementation, monitoring, control and closing. Our expert teams intervene at the right time during the process. Our team provides services like Temporary Management and Operations, setting up the Facility, Recruiting Key Executives, Identifying Partners, Vendors, service providers for Supply Chain, Logistics / 3pl companies. UJA also assists companies during the Go-To-Market (GTM) phase – setting up the Sales Pipeline, Identifying Distributors, Channel Partners, Identifying Service Providers like Digital Marketing Agency, Advertising Agency among others.

Greenfield project

We at UJA partner with organizations interested in setting up greenfield projects. We work with organizations right from conceptualizing to implementing greenfield set-ups.
Our step-wise approach is as under -

  • To identify locations and evaluate these to strategically match the proposed business plan/future expansion plans and other criteria’s
  • Provide end to end support to get land from government agencies. Manage applicable regulatory approvals from the government departments. Co-ordination with government departments for ensuring clear titles.
  • Assist in obtaining environmental licenses, fire approvals, factory licenses and other necessary permissions to reduce the time between land acquisition and setting up commercial activities.

Such projects require specialized consultants, various teams that need to collaborate and develop the action plan.

Temporary Management / Ongoing support

At UJA, we understand the organizations business needs and their goals and accordingly provide a range of advisory and compliance services to support business growth. We provide end to end solutions in areas covering – financial accounting, payroll processing services, company secretarial services, legal services, human resource management, audit and assurance services, direct and indirect compliances, marketing support and so on.
Our dedicated support team comprises of – chartered accountants, company secretaries, lawyers, MBA’s, marketing professionals with requisite technical skills and knowledge to provide a complete and tailor made solutions to suit client requirements.
UJA provides Temporary Management Support to clients. Management would include Finance, Human Resources, Sales & Marketing and Operations on a day to day basis

Go-To-Market strategy (GTM)

A GTM strategy action plan defines how an organization will reach it’s target customers in order to maximize it’s revenue and profitability. A GTM strategy typically defines – distribution and marketing channels for the organization to reach it’s target customers, client relationship management initiatives.
UJA understands this needs of customers and assists them in their GTM phase. Depending upon client requirements, we provide services like - setting up the sales pipeline, identifying distributors, channel partners, identify service providers like digital marketing agency, advertising agency, public relations agency.
UJA assists as under :

  • For Entry into India : Once the structure under which the company operates is decided – UJA assists with setting up it’s commercial operations in India. This is done after a thorough assessment of the market – and then identifying distributor networks, potential customers, advertising agencies, public relation agencies.
  • For Indian SME’s going international : Based on the potential markets – UJA advises the potential markets depending upon the product/service. Thereafter, the potential distributor networks and marketing channels are identified to commence operations.
  • For domestic companies strengthening their operations locally / domestically: Depending upon the requirement of the company i.e to explore a particular new region within the India or launch of a new product – UJA identifies potential regions which would be suitable to the organization. On the basis of the regions selected – UJA through finds potential customers, distributors, channel partners and additionally – service providers like marketing agencies etc. to commence operations.