KMU-Beratung 1

KMU-Beratung bei Udyen Jain and Associates

KMU-Beratung

Marktchancen und Wachstumsstrategien für globale KMU

Globale Märkte sind wichtig für das Wachstum von KMU, und es gibt viele Unternehmen, die sich mit internationalen Geschäften befassen, bei denen eine größere Nachfrage und ein größeres Potenzial bestehen

Indien ist ein Markt, der eine Goldmine von Möglichkeiten für KMU in verschiedenen Branchen darstellt. Indien ist eine der am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften der Welt. Es verfügt über einen großen Talentpool von Ingenieuren und Wissenschaftlern. Es hat sich zum globalen Produktionszentrum für Kleinwagen und zum zweitgrößten Hersteller von Mobiltelefonen, zum zweitgrößten Hersteller von PSA-Kits und zum drittgrößten Militärspender entwickelt. Es ist ein weltweiter Pionier im Bereich Engineering R & D und Design Outsourcing. Indien verfügt über eine der dynamischsten Konsumumgebungen der Welt mit enormen Möglichkeiten für internationale Unternehmen, die indische Bevölkerung zu versorgen.

Internationale KMU können sich darauf freuen, die sich bietenden Chancen zu nutzen. UJA hilft Ihnen bei der Identifizierung und beim Eintritt in den indischen Markt. Wir recherchieren den Markt gründlich und helfen bei der Lokalisierung. Wir finden Partner, die Ihr Geschäft ergänzen, egal ob es sich um einen Joint Venture-Partner, einen Distributor oder einen Lieferanten handelt

Der Eintritt in einen neuen Markt ist ressourcenintensiv und erfordert Engagement und Zeit, um in der unbekannten Umgebung zu navigieren.

Neha Raheja
Partner
neha@uja.in

Marktchancen und Wachstumsstrategien für indische KMU

UJA berät indische KMU beim Wachstum ihres Geschäfts. Wachstum kann auf folgende Arten erfolgen: Suche nach neuen Märkten, Diversifizierung, Joint Ventures, Akquisitionen, Marktdurchdringung. In beiden Fällen hilft UJA Unternehmen, den strategischen Plan zu formulieren, der den Plan für Wachstum festlegt und letztendlich zur Wertschöpfung beiträgt. Strategisches Portfoliomanagement, effektive Finanzentscheidungen, die die Ressourcen zuteilen und einen nachhaltigen Fahrplan für das Wachstum aufstellen, sind einige der Bereiche. Dies können verschiedene Produkte, Dienstleistungen, Regionen oder Kunden sein.

Eines der Schlüsselelemente für das Wachstum ist die Marketingstrategie des Unternehmens. Das Marketingexperten-Team von UJA versteht das Geschäft und liefert die richtige Marketingstrategie. Angefangen bei der Differenzierung und Ableitung des Wettbewerbsvorteils, um letztendlich Marktanteile zu gewinnen.

Die Schaffung und kontinuierliche Steigerung des Markenwerts ist das Ziel jeder Marketingstrategie. Die Markenexperten von UJA sorgen dafür, dass die Markenstrategie und die Marketingstrategie aufeinander abgestimmt sind, um den Wert zu maximieren.

Um mehr über Marktchancen in Indien zu erfahren, wenden Sie sich bitte an

Nandita Khaire
Direktor - Geschäfts- und Unternehmensstrategie.
nandita@uja.in

SME Advisory 1

SME advisory at udyen jain and associates
Slider

SME Advisory

Market Opportunities and Growth strategies for Global SMEs

Global markets are  important  for the growth of SMEs and there are many companies that explore international business where there is a greater demand and potential

India is a market that is a goldmine of opportunities for SMEs in various industries. India is one of the fastest growing economies in the world. It has a large talent pool of engineers and scientists. It has become the global manufacturing hub for small cars and second largest manufacturer of mobile phones, second largest producer of PPE kits and is the third largest military spender.  It is a world pioneer in engineering R&D and design outsourcing. India has one of the world's most dynamic consumption environments with huge possibilities for international businesses to service India's population.

International SMEs can  look forward to tap the opportunities that are present. UJA helps you in identifying them and assisting you to enter the Indian market .  We research the market thoroughly, and assist in localisation. We find partners to complement your business, whether it is a joint venture partner, distributor or supplier

Entering a new market is resource intensive, requiring commitment and time to navigate the unknown environment.

Neha Raheja
Partner
neha@uja.in

Market Opportunities and Growth strategies for Indian SMEs

UJA advises Indian SMEs on how to grow their business. Growth can occur in the following ways - Seeking new markets, Diversification, Joint ventures, Acquisitions, Market penetration. Either way, UJA helps companies to articulate the strategic plan that sets the blueprint for growth ultimately helping in value creation. Strategic portfolio management, making effective financial choices that allocate resources and build a sustainable road map for growth are some of the areas. It could be different products, services, geographies or customers.

One of the key elements for growth is the company’s marketing strategy. UJA’s team of marketing experts understands the business and provides the right marketing strategy. Beginning with differentiation and deriving the competitive advantage to ultimately growing market share.

Creating and continuously increasing brand value is the objective for any marketing strategy. UJA’s branding experts ensure that the branding strategy and marketing strategy dovetail so as to maximize value.

To discover more on market opportunities in India, please contact 

Nandita Khaire
Director – Business and Corporate strategy
nandita@uja.in