Über UJA

Indien war stets ein attraktives Investitionsziel für Unternehmen. Mehrere internationale Unternehmen betrachten Indien als ein vielversprechendes und opportunistisches Investitionsziel und beabsichtigen, ihre Geschäftsaktivitäten in Indien aufzubauen. Der Eintritt in den indischen Markt war jedoch mit zahlreichen Risiken verbunden. UJA wurde als professionelles Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen gegründet, um ausländischen Unternehmen bei ihrem Markteintritt in Indien eine Komplettlösung zu bieten, ihre kommerzielle Präsenz in Indien aufzubauen, sie bei ihren geschäftlichen Aktivitäten in Indien zu unterstützen und sie während des gesamten Lebenszyklus des Unternehmens zu begleiten.

Unser Ziel ist es, ausländische Unternehmen bei der Markteinführung und Erschließung der verschiedenen indischen Märkte zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihre Präsenz in Indien zu etablieren. Wir bieten ausländischen Unternehmen, die Indiens vielfältige Kulturen und Märkte erkunden wollen, eine komplette Geschäftsstrategie und einen Plan für Indien.

In ähnlicher Weise unterstützen wir auch indische KMU beim Wachstum. Wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen für inländische und internationale Unternehmen, um den Anforderungen eines dynamischen und sich ständig weiterentwickelnden Geschäftsumfelds gerecht zu werden. Von Anfang an haben wir stets Wert auf erstklassige Leistungserbringung gelegt.
Wir haben uns einen ausgezeichneten Ruf für Qualität, Transparenz und Zuverlässigkeit erworben.

Udyen Jain

Founder & Managing Partner

Unsere Vision

Unsere Mission

UJA Kernstärken

UJAs Kernwerte (die 4P)

Hello, how may we help you?

Udyen Jain, the best Chartered Accountants near me

Decoding Your Success Story with Simplicity

India has always been an attractive investment destination for doing business. Several international companies are looking at India as a promising and opportunistic investment destination & intend to establish their business operations in India. However, the risks associated with entering the Indian markets were several. Understanding this need, UJA was set up as a professional accounting and consulting firm to provide a single-window solution to foreign companies entering India, set up their commercial presence in the country, assist them with their business operations in India and also and subsequently handholding through the life cycle of the entity.

We aim to assist foreign companies to enter and explore India’s different markets and help them establish their presence in India. We provide a complete Indian business strategy and plan to foreign companies who are looking to explore India’s diverse cultures and markets.

Similarly, we also support Indian SMEs to grow. We offer a wide array of services to domestic and international companies to meet the needs of a dynamic and ever evolving business environment. From inception, we have always emphasized high-performance delivery.

We have built a reputation for quality, transparency, and reliability.

Udyen Jain

Founder & Managing Partner

Our Vision

Our Mission

UJA Core Strengths

UJA Core Values (4Ps)

Hello, how may we help you?